„Mahlzeit“ kurz vor der Eröffnung

Zurzeit laufen die Bauarbeiten bei uns auf Hochtouren, denn bald heißt es Mahlzeit – bei Gerdes & Gerdes.

Zurzeit laufen die Bauarbeiten bei uns auf Hochtouren, denn bald heißt es „Mahlzeit – bei Gerdes & Gerdes“. Wir eröffnen am Montag, 11. Juli, in der Ofener Straße 46 (Nähe Westkreuz / ehemals Karotte) ein Lunch-Restaurant.

Von montags bis freitags werden wir dort von 11.30 bis 15 Uhr wechselnde Tagesgerichte, schmackhafte Suppen, knackige Salate, feine Desserts und mehr anbieten. Unsere Speisen sind hausgemacht, abwechslungsreich und lecker.

Innenansicht des neuen Lunch Restaurants an der Ofener Straße.

Blick nach draußen.

Bevor wir eröffnen, gibt es viel zu tun: Die Innenräume und der Außenbereich werden neu gestaltet. Eine neue Website entsteht, bei Facebook wird ebenfalls eine Seite für das „Mahlzeit“ eingerichtet. Online und im Lokal werden wir täglich über die aktuelle Speisekarte informieren.

Wir freuen uns schon jetzt darauf, unsere Gäste – neben dem Catering an verschiedenen Locations – im eigenen Restaurant mit einem fröhlichen „Mahlzeit“ begrüßen zu können. Bis es soweit ist, berichten wir laufend über unsere Fortschritte.

2 Kommentare zu “„Mahlzeit“ kurz vor der Eröffnung”

  1. Bernd Heidrich sagt:

    Guten Tag,
    ich fände es prima, wenn der Wochenspeiseplan des „Mahlzeit“ im Internet verfügbar wäre.

    Gruß
    Bernd Heidrich